You are currently viewing RSV unterliegt in Frohnhausen – Irre Aufholjagd der „Zweiten“ bleibt unbelohnt – RSV III souverän

Mit 1:2 hat der RSV sein Gastspiel beim SSV Frohnhausen verloren und verliert dadurch allmählich die Top 6 der Liga aus den Augen.

Bereits nach 9 Minuten hatte Kapitän Patrick Meisterjahn die Gäste per Kopfball nach Ecke in Führung gebracht, die Oranier glichen  aber noch vor dem Pausentee durch Schnirch aus. Der Halbzeitstand spiegelte auch den Spielverlauf treffend wieder, der RSV erwischte den be3sswren Start und hatte in den ersten 25 Minuten mehr vom Spiel, ehe die Gastgeber die Kontrolle übernahmen.

In Durchgang gingen die Oranier dann durch Rossmann in der 56. Minute in Führung, diese brachte die Gojanaj-Truppe dann auch über die Ziellinie.

Einen völlig verrückten Spielverlauf erlebten die Zuschauer in Nauborn beim A-Liga-Abstiegsgipfel Amedspor – RSV II. Die Gäste begannen ohne Körperspannung und lagen schnell 0:1 hinten, weil Keeper Schleiter ein Schuss durch die Finger und die Beine rutschte. Wenige Minuten später erhöhte Amedspor auf 2:0 und zu allem Überfluss per Traumtor nach 27 Minuten gar auf 3:0.

A-Jugend-Spieler Torben Fuchs erzielte für die Gäste noch vor der Pause den Anschlusstreffer zum 1:3. Nach der Halbzeitpause überließ der Gastgeber der RSV-Zweiten die Initiative und wurde nur noch selten gefährlich. Einen der wenigen guten Amedspor-Angriffe vollendete Sedat Aktas zum 4:1. Als sich alle schon auf eine Schlussphase ohne Höhepunkte eingerichtet hatten und das Spiel entschieden schien, begannen kuriose letzte 20 Minuten: Haluk Kaymaz per Doppelpack innerhalb von 2 Minuten brachte den RSV zunächst auf 3:4 heran, der eingewechselte Michi Wagner war nur 3 Minuten später zur Stelle und erzielte per Kopf den umjubelten Ausgleich gegen ein Amedspor, das mittlerweile stehend K.O. wirkte . Doch die Freude der Gäste hielt nur 8 Minuten: Eine Ecke rutschte über die Fäuste von Schleiter direkt ins lange Eck und so blieb dem RSV nur die Erkenntnis, Moral gezeigt, aber keine weiteren Punkte im Abstiegskampf gewonnen zu haben.

Ohne große Mühe gewann unsere dritte Mannschaft das C-Liga-Spiel gegen Amedspor II.  Kader Ahmet (2), Ali Salehi und Michi Matic trafen für den RSV III.