You are currently viewing Ignaz Amberg gewinnt Tagesturnier Nr. 8

Ignaz Amberg gewinnt Tagesturnier Nr. 8

Das war beeindruckend! Bei seiner zweiten Teilnahme an der Ranglisten-Competition von „Finsterloh Finest“ hat Ignaz Amberg seinen zweiten Tagessieg eingefahren – und das völlig verdient.
28 Spieler waren es beim achten Ranglistenturnier, die am Freitagabend um den Sieg kämpften. In einem sehr interessanten Teilnehmerfeld – einige Favoriten auf den Gesamtsieg waren dieses mal nicht dabei – gab es eine ganze Menge an großen Überraschungen.
In seinen ersten Partien hatte Ignaz noch kleinere Schwierigkeiten, steigerte sich dann aber von Spiel zu Spiel. Insbesondere die Kaltschnäuzigkeit, wenn es auf die Doppel geht, sorgte im Juppy Pally für staunende Gesichter.
Bernd Kühn, der in den Vorwochen etwas strauchelte, forderte Ignaz im Finale heraus und blieb letztlich chancenlos. Beispiel gefällig? Locker und leicht checkte Ignaz 136 Punkte zum Turniersieg.
Ole Hansen, wie Kühn vom @sgquembach_abt.dart, sicherte sich mit starken Leistungen Rang 3.
In der Tabelle sieht es damit wie folgt aus: Bernd Kühn ist zurück an der Tabellenspitze, gefolgt von Waldemar Neumann und Kevin Misgaiski.
Bei noch vier ausstehenden Turnieren ist es insbesondere im Bereich zwischen Platz 12 und 22 richtig eng geworden.
In der nächsten Woche ist der letzte spielfreie Freitag, ehe die letzten 4 Spieltage und anschließend das Finalturnier mit den Top 16 der Rangliste anstehen.