You are currently viewing Darts: Waldemar Neumann gewinnt Tagesturnier Nr.6

Darts: Waldemar Neumann gewinnt Tagesturnier Nr.6

Da ist inmitten der Osterpause jemand in Topform! Nach dem souveränen Erfolg in der Vorwoche war Waldemar Neumann auch dieses Mal nicht zu stoppen.

In einem hochklassigen besetzten Feld mit insgesamt 30 Spielern aus der Region nahm das Favoritensterben früh seinen Lauf. So schieden etwa Bernd Kühn, Tom Melzak oder auch Kevin Misgaiski vorzeitig aus. Das zeigt, wie stark inzwischen das Niveau ist, das im Juppy Pally gespielt wird.

Gefordert wurde Waldi am Samstagabend im Finest-internen Finale von Sebastian Müller, der sich letztlich aber dem Back-to-back Champion mit 2:4 geschlagen geben musste. In guter Tagesform zeigte sich beim sechsten Tagesturnier auch Ole Hansen von @sgquembach_abt.dart, der sich mit dem dritten Platz belohnte und so wichtige Ranglisten-Punkte sammelte.

Nach 6 von 12 Turnieren steht Bernd Kühn weiterhin ganz oben in der Tabelle, gefolgt von Waldemar Neumann und Jan Michel.

Am nächsten Freitag starten wir in die zweite Hälfte der Turnierserie. Weiterhin ist mit Blick auf die Top 16 alles möglich. Meldet euch über diesen LINK an!