You are currently viewing Darts: Finest-Akteur Waldi Neumann gewinnt Tagesturnier Nr. 5

Darts: Finest-Akteur Waldi Neumann gewinnt Tagesturnier Nr. 5

Erstmals war das Teilnehmerfeld unserer Turnierserie am Freitagabend bis auf den letzten Platz gefüllt. Gespielt wurde deshalb auf 6 Boards – ebenfalls eine Premiere. Am Ende setzte sich Waldemar Neumann von Finsterloh Finest 1 souverän durch. Kurz gesagt: Waldi war an diesem Abend einfach nicht zu schlagen.

Bernd Kühn, der aktuell die Tabelle anführt, hatte bereits früh am Abend die Prognose gestellt, dass Waldi den Tagessieg einfahren wird und sollte am Ende recht behalten.

Über das gesamte Turnier war es vor allem das gute Timing, das am Ende in vielen Spielen den Unterschied ausmachte. Im gesamten Turnierverlauf gab Waldi kaum ein Leg ab und auch im Finale ließ er seinem Kontrahenten Cedric Barke, der sich über die Verliererseite ins Finale spielte, beim 4:0 nicht den Hauch einer Chance. Tom Melzak, der auch an diesem Abend wieder für viele spektakuläre Momente sorgte, landete auf Platz 3.

Ein großes Dankeschön geht an alle, die auch gestern wieder beim Turnier mit dabei waren. Insbesondere die Jungs vom @sgquembach_abt.dart, die stets zahlreich erscheinen.

Für alle, die noch wichtige Punkte im Kampf um die Top 16 benötigen, könnte sich eine Teilnahme am nächsten Samstag mit einem womöglich kleineren Teilnehmerfeld lohnen. Samstag deshalb, weil das Hessische Feiertagsgesetz kein Turnier am Karfreitag zulässt. Ja, auch an Ostern wird bei uns Darts gespielt. Turnier Nummer 6 steht an, es geht also so langsam in die heiße Phase. Eine Anmeldung ist wie immer über diesen LINK möglich.