You are currently viewing Jugendfußball: U17 feiert lebenswichtigen Sieg in Gießen

Jugendfußball: U17 feiert lebenswichtigen Sieg in Gießen

Mit einem überlebenswichtigen 2:1-Erfolg im Gepäck ist unsere U17 vom Gruppenliga-Auswärtsspiel beim direkten Konkurrenten MTV Gießen zurückgekehrt. Damit kann die Wunram-/Reguengo-Truppe zunächst einmal durchatmen, ausruhen darf sie sich aber noch lange nicht.

Kampflos zu drei Zählern gelangte indes unsere U19, da Gegner JSG Eder/Altefeld die Partie aus Spielermangel kurzfristig absagen musste.

Unsere U13 musste in Homberg/Ohm auf ungewohntem Rasen ran und sich am Ende trotz drückender Überlegenheit und einem guten Dutzend Chancen mit einem 1:1 zufrieden geben, was die Mannschaft von Erik Caspari auf einem Mittelfeldplatz in der Liga bleiben lässt.

Das spielfreie Wochenende zum testen genutzt hat unsere U15, die gegen die zweite Mannschaft der SF/BG Marburg 3:4 unterlag.