You are currently viewing RSV I mit drittem Auswärtsspiel in Folge – RSV II startet in Restrunde

RSV I mit drittem Auswärtsspiel in Folge – RSV II startet in Restrunde

Mit dem Auswärtsspiel bei Überraschungsteam SSV Medenbach (15 Uhr) steht für den RSV das bereits dritte Auswärtsspiel in Folge auf dem Kreisoberliga-Plan. Sechs Spiele in Folge ist die Cholibois-/Demirel-Truppe nun bereits ungeschlagen – diese schöne Serie soll auch im Breitscheider Ortsteil am späten Sonntag Nachmittag noch Bestand haben, ehe der RSV danach ein spielfreies Wochenende genießt.

Von solchen Serien derzeit nur träumen kann unsere zweite Mannschaft, die zum Auftakt der Restrunde mit der SpVgg. Lemp zeitgleich einen der Aufstiegsanwärter begrüßt. Nach einer einigermaßen zufriedenstellenden Vorbereitung ist das einzige Ziel der Truppe, den Klassenerhalt zu realisieren.

Zuvor (13 Uhr) spielt bereits unsere „Dritte“ in der C-Liga und hofft gegen Gegner Lemp II auf einen guten Auftakt mit Punkten.