You are currently viewing Turnier beim FC Werdorf: Wenig Zählbares für RSV

Turnier beim FC Werdorf: Wenig Zählbares für RSV

Beim Hallenfußball-Turnier des FC Werdorf gab es für die angetretenen RSV-Teams wenig Zählbares zu vermelden: Während unsere erste Mannschaft ohne einen einzigen Zähler auf dem letzten Platz ihrer Vorrundengruppe landete, dabei allerdings auch mehrere unglückliche und knappe Niederlagen kassierte, spielet unsere U19 in der anderen Gruppe teils schönen Hallenfußball, musste aber vor allem ihrer Unerfahrenheit Tribut zollen und verlor daher teils sehr ärgerlich und trotz eines klaren Chancenplus.

Am Ende besiegte die Mannschaft der Trainer Andreas Schulz und Cyrus Rahmani immerhin den späteren Turnierzweiten VfB Aßlar verdient mit 2:0, dies sollte aber auch der einzige RSV-Sieg des Tages bleiben.

Die kurze Hallenrunde findet ihr Ende nun am kommenden Wochenende, dann tritt unsere zweite Mannschaft beim SV Kölschhausen an.