You are currently viewing Hallenturniere: RSV-Teams vier Mal am Start

Hallenturniere: RSV-Teams vier Mal am Start

Traditionell „zwischen den Jahren“ in Niedergirmes startet die kurze Saison des „Budenzaubers“ in heimischen Hallen. In „Girmes“ ist der RSV zwei Mal am Start, nämlich einmal beim Turnier „A-Liga und tiefer“ und einen Tag später beim Turnier „KOL und höher“.

Am 6. Januar startet der RSV dann mit einer Mannschaft beim hochkarätig besetzten „Globus-Mittelhessen-Cup“ in Dutenhofen. Los geht’s hier am Samstag Abend um 18 Uhr mit den Vorrundenspielen der Gruppe C (Gegner SSV Frohnhausen, SG Ehringshausen/Dillheim und Hessenligist SC Waldgirmes.

In Werdorf sind dann wieder zwei Mannschaften des RSV am Start: Am 14. Januar nimmt der RSV  mit einer Mannschaft am Turnier „A-Liga und höher“ teil. Beim selben Turnier ist auch unsere U19 am Start.

Den Abschluss bildet dann das Turnier des SV Kölschhausen (Sporthalle Ehringshausen). Die Vorrunde mit einer RSV-Mannschaft steigt am 21. Januar ab 15.30 Uhr.