You are currently viewing Darts: Misgaiski & König erste Doppel-Vereinsmeister

Darts: Misgaiski & König erste Doppel-Vereinsmeister

Mit einem vereinsinternen Doppel-Turnier ist das sportlich überaus erfolgreiche Darts-Jahr in Büblingshausen offiziell beendet worden. 20 Spieler aus allen 3 Mannschaften lieferten sich am Samstag einen spannenden und teils hochklassigen Wettkampf. Gespielt wurde im Modus Doppel-KO. Jede Runde wurden außerdem die Partner neu zugelost, was für zusätzliche Spannung sorgte.

Waldi Neumann & Timo König qualifizierten sich über die Gewinnerseite für das Endspiel – Kevin Misgaiski & Tobi Haub zogen über die Verliererseite ins Finale ein. Dort wurde einmal mehr neu gezogen und das Los entschied, dass es zum Duell zwischen Team 1 (Kevin & Timo) und Team 2 (Waldi & Tobi) kommt. Kevin & Timo starteten nervös und ließen zu Beginn reihenweise Darts auf die Doppel liegen. Das wurde von Waldi & Tobi, die schnell mit 2:0 in Führung gingen, umgehend bestraft. Allerdings kippte danach die Partie. Kevin & Timo spielten 4 solide Legs nacheinander und krönten sich so zum ersten Doppel-Vereinsmeister überhaupt.

Auf dem Foto (v.l.n.r.): Waldemar Neumann, Kevin Misgaiski, Felix Kühn (Caller im Endspiel), Timo König und Tobi Haub.