You are currently viewing RSV-Weihnachtsdorf trotzt Regenwetter

RSV-Weihnachtsdorf trotzt Regenwetter

Es ist mittlerweile schöne Tradition, dass das RSV-Weihnachtsdorf am alten Sportplatz seine Tore öffnet. Und der Zuspruch war trotz Dauerregens erfreulich groß! Etwa 200 Besucher erfreuten sich den Nachmittag und Abend über an Glüh- oder heißem Apfelwein, Kinderpunsch, Crepes oder Kesselgulasch.

Für die kleinen Besucher gab die Möglichkeit, in der Bastelstube schöne Stunden zu verbringen (Foto links). Gut frequentiert war auch das von unseren Fußball-ID-Jungs angebotene Dosenschießen (Foto unten). Natürlich durfte auch der Besuch vom Nikolaus nicht fehlen. Dieser hatte in seinem Sack allerhand Präsente für alle kleineren Besucher dabei.

Ein besonderes Geschenk hatte Robert Moeller für unsere Fußball ID-Mannschaft im Gepäck: Der Geschäftsführer der Firma Janisch Dienstleistungen aus Gießen überreichte einen Scheck über 1500 Euro und sorgte damit für strahlende Augen bei den Kickern mit intellektueller Beeinträchtigung.

Noch mehr Bilder zum Weihnachtsdorf in unserer Bildergalerie (alle Fotos: Verein):