You are currently viewing Heimspiel-Sonntag: RSV will Allendorf-Sieg „vergolden“ – Zweite mit „6-Punkte-Spiel“

„Der Sieg gegen Allendorf war wahrscheinlich unsere bisher beste Saisonleistung. Die drei Punkte wollen wir gegen Dorlar jetzt vergolden.“ Trainer Marcel Cholibois ist also durchaus zufrieden mit der jüngsten RSV-Performance gegen den hoch gehandelten Aufsteiger gewesen. Zum Rückrunden-Auftakt wartet mit der TSG Dorlar nun der nächste Aufsteiger, der sich aber nach der ersten Halbserie in ganz anderen Gefilden wie die Truppe aus Haiger tummelt. Daher warnt Cholibois auch zurecht vor einem kompakt und tief stehenden Gegner. Los geht’s um 15.30 Uhr.

Einen echten Abstiegskracher bekommen die Zuschauer direkt davor (13 Uhr) präsentiert, wenn die jüngst erfolgreiche RSV-Zweite den punktgleichen Konkurrenten SG Waldsolms II empfängt. Das Hinspiel hatte der RSV nach toller Leistung, aber unter gänzlich anderen personellen Voraussetzungen, für sich entschieden.

Es warten also zwei definitiv interessante Spiele auf die Fans am Sonntag auf der Bezirkssportanlage!