You are currently viewing Jugendspiele am Wochenende: U19 im Hessenpokal zu Gast in Korbach – Schwere Aufgaben für Gruppenliga-Teams

Für unsere U19 steht am Samstag die 1. Runde im Hessenpokal an. Das Los hat es mit der Mannschaft von Andreas Schulz und Cyrus Rahmani nicht besonders gut gemeint, muss die in den bisherigen Pflichtspielen der Saison doch noch unbesiegte Truppe ins nordhessische Korbach reisen. Der Kasseler Gruppenligist belegt derzeit Rang 3 in der Tabelle und dürfte somit auch sportlich eine hohe Hürde darstellen. Los geht’s in Korbach um 13 Uhr.

Schwere Brocken vor der Brust haben auch unsere am Wochenende antretenden Teams, die allesamt gegen Top-Mannschaften ihrer Liga ran müssen. Alle Spiele in der Übersicht!