You are currently viewing Darts: Bezirksliga-Teams weiter ganz oben dabei – „Dritte“ immer noch ohne Punkt

Eine echte Sensation hat in der Darts-Bezirksliga unsere zweite Mannschaft gelandet: Beim noch verlustpunktfreien Team „DC Wetterau 5“ siegte die Truppe um Kapitän Matthias Schnitzer nach einer mannschaftlich geschlossenen Leistung verdient mit 8:4 und bleibt damit weiter auf Tuchfühlung mit der Tabellenspitze.

Genau dort steht nach einem 8:4-Erfolg über Wetterau 6 unsere erste Mannschaft, die im heimischen „Juppy Pally“ allerdings mehr Mühe als erwartet hatte. Zwei Einzelsiege konnten erst im „Decider“ errungen werden (Joshua Schulz und Sascha Wunram waren erfolgreich), außerdem punkteten im Einzel noch Topspieler Joshua Hermann (2mal) und Timo König. Die Doppel wurden dann mit 3:1 allerdings eine klare „Finest“-Angelegenheit.

Weiter auf der Jagd nach dem ersten Punkt bleibt unsere dritte Mannschaft, die bei Neueinsteiger DC No Score in Schwalbach mit 7:5 erneut den Kürzeren zog und weiter die rote Laterne in der Kreisliga innehat. Positiv ist hier das Debüt von Nachwuchstalent Felix Kühn zu vermelden, der sein erstes Punktspiel gleich mit einem 146er-Highfinish erfolgreich beendete.