Neues Jahr, neue Spieler: Moreno Coca, Fischer und Kessler zurück beim RSV

Das Jahr 2017 ist gegangen, drei Verstärkungen kommen: Mit Lucien Moreno Coca, Adam Fischer und Andreas Kessler kehren gleich drei ehemalige RSV-Spieler auf die Bezirkssportanlage zurück.
Lucien, der sich nach unserem Gruppenliga-Aufstieg der Wetzlarer Eintracht anschloss, wechselte von dort im vergangenen Sommer zwar – wie auch Adam Fischer – zum TSV Steindorf, absolvierte dort aber aufgrund eines Auslandssemesters kein Spiel, während es Adam beim TSV zum Stamm-Rechtsverteidiger schaffte.
Der 28-jährige Kessler kehrt nach eineinhalbjärigem Gastspiel beim B-Ligisten SC Niedergirmes zum RSV zurück.
Das Foto zeigt oben links Andreas Kessler, oben rechts Lucien Moreno Coca, unten links Adam Fischer und unten rechts als Nachtrag Steeve Möglich.

Wir begrüßen alle drei herzlich zurück beim RSV!