You are currently viewing Demirel krönt Comeback bei souveränem RSV-Sieg mit zwei Toren

Demirel krönt Comeback bei souveränem RSV-Sieg mit zwei Toren

Ohne Mühe hat der RSV bei strömendem Regen die Pflichtaufgabe bei Schlusslicht FC Werdorf erledigt und durch das 5:0 drei weitere Punkte zurück nach Büblingshausen gebracht.

Von Beginn an kontrollierte der RSV die Partie und erzielte nach 20 Minuten durch Meisterjahn nach Freistoß von Ole Radler die Führung, die Leon Burkert sechs Minuten später nach feinem Zuspiel von Jeremejew ausbaute. Kurz vor dem Halbzeitpfiff war es dann eine typische Julian-Benner-Aktion, die der genannte nach Solo von der Mittellinie zum 3:0 abschloss.

Nach der Pause erlebten die mitgereisten RSV-Fans dann das lang ersehnte Comeback von Goalgetter Osman Demirel, der nur ungefähr eine Viertelstunde brauchte, ehe er nach Burkert-Schuss goldrichtig stand und den Abpraller zum 4:0 verwertete. Als der eingewechselte Tim Brückner dann in Minute 77 am Trikot gehalten wurde, verwandelte Demirel schließlich noch den fälligen Elfmeter zum 5:0-Endstand gegen harmlose, aber faire Gastgeber.

Kommenden Sonntag (15 Uhr) dürfte auf den RSV ein anderes Kaliber warten, dann geht es auf die Lahninsel zum TuS Naunheim.