You are currently viewing Fußball am Sonntag: „Leichtestes Spiel der Saison“ für Team 1 – „Zweite“ vor Derby

„Eschenburg ist der Top-Favorit  auf die Meisterschaft, von daher steht für uns das leichteste Spiel der Saison an“, meint RSV-Coach Marcel Cholibois. Nichts zu verlieren also für die junge RSV-Truppe, die es nun langsam schaffen muss, konstanter in den Spielen aufzutreten und über 90 Minuten eine konzentrierte und engagierte Leistung abzuliefern. Dies gelang nun zweimal hintereinander nicht, sowohl in den Spielen gegen Frohnhausen (4:4) als auch im Pokal gegen Cleeberg (3:45) wurden deutliche Führungen noch verspielt. Los geht’s am Sonntag um 15 Uhr.

Zuvor (13 Uhr) empfängt unsere zweite Mannschaft in der A-Liga die Wetzlarer Eintracht zum ewig jungen Stadtderby auf der Bezirkssportanlage und möchte mit einem Punktgewinn die kleine Krise beenden.