You are currently viewing Darts: Finest-Bezirksliga-Teams weiter verlustpunktfrei – „Dritte“ in der Krise

Darts: Finest-Bezirksliga-Teams weiter verlustpunktfrei – „Dritte“ in der Krise

Weiter Seite an Seite marschieren unsere beiden Bezirksliga-Teams von „Finsterloh Finest“ durch die Liga. Besonders der Saisonstart der zweiten Mannschaft, die als Aufsteiger als Ziel den Klassenerhalt ausgegeben hat, darf fast schon als sensationell bezeichnet werden, schließlich stehen nach drei Spieltagen 6:0-Punkte zu Buche, was derzeit den zweiten Rang bedeutete. Die Stärke des Aufsteigers bekam am gestrigen Donnerstag Abend in Reichelsheim auch der DC Wetterau 6 zu spüren, der am Ende mit 5:7 unterlag. Für Finest 2 punkteten im Einzel Waldi Neumann, Thorsten Eckhardt, Tobi Haub, Jan Michel und Andreas Schulz, den Sieg der Büblingshäuser machten in den Doppeln schließlich Eckhardt/Neumann und Joshua Schulz/Matthias Snickers perfekt.

Souverän präsentierte sich im heimischen „Juppy Pally“ unsere erste Mannschaft, die den Gästen vom DC Wetterau 3 keine Chance ließ und am Ende mit 9:3 siegten. Alle eingesetzten Akteure waren an der Punktausbeute beteiligt, es spielten Julian und Jens Hedrich, Lucas Mirbach, Timo König, Flo Brust, Sebastian Müller, Mathias Lähnwitz und Joshua Hermann.

Interessant wird es am Freitag kommender Woche (20 Uhr) im heimischen „Pally“, wenn dann das direkte Duell zwischen Finest 1 und 2 ansteht.

In der Krise und weiter am Tabellenende der Kreisliga steht leider Team 3, das auch beim DC Dilltal 2 deutlich verlor. Einzig Patrick Lütje und Jory Klaus punkteten in den Einzeln, dazu waren noch die Doppel Lars Kamrath/Chris Hartmann und Dennis Uhl/Patrick Lüthje erfolgreich.