You are currently viewing Gruppenliga Jugend: RSV-Teams am Wochenende ohne Sieg

Gruppenliga Jugend: RSV-Teams am Wochenende ohne Sieg

Zwei Remis und eine Niederlage – so lautet die Bilanz des Gruppenliga-Wochenendes unserer Fußball-Jugend.
Während unsere A-Jugend ein spielfreies Wochenende genoss und an diesem Mittwoch (19 Uhr, Schwalbach) das Halbfinale im Wetzlarer Kreispokal bestreitet, mussten unsere U17, U15 und U13 gegen starke Gegner ran und konnten zumindest zwei Teilerfolge verbuchen. Ersatzgeschwächt freute sich die U17 über ein torloses Remis gegen Tabellenführer JFV Aar, dasselbe Kunststück gelang auch unserer U13, die beim JFV Stadtallendorf/Ostkreis ebenfalls Remis (1:1) spielte.
Eine 1:4-Niederlage setzte es hingegen für unsere U15, die beim Regionalliga-Nachwuchs des TSV Steinbach zwar spielerisch überlegen war, äußerst effektiv agierenden Gastgebern aber am Ende unterlag.