You are currently viewing Heimspiel-Sonntag: RSV will Serie fortsetzen – Teams 2 und 3 empfangen Amedspor

Heimspiel-Sonntag: RSV will Serie fortsetzen – Teams 2 und 3 empfangen Amedspor

Die jüngste kleine Erfolgsserie möchte unsere erste Mannschaft auch im Heimspiel gegen SSV Oranien Frohnhausen fortsetzen. Die Zuschauer dürfte ein interessantes Kreisoberliga-Spiel auf gutem Niveau erwarten, beide Teams dürften als Ziel haben, am Ende unter den ersten Sechs der Tabelle zu stehen. Los geht’s um 16 Uhr auf unserem Kunstrasen.

Bereits um 12 Uhr beginnt der Fußball-Sonntag mit der C-Liga-Partie RSV III – Amedspor II, ehe um 14 Uhr unsere zweite Mannschaft den Negativtrend in der A-Liga stoppen will. Auch hier wartet ein schweres Stück Arbeit, schließlich galt Gegner Amedspor vor der Runde als einer der heißen Aufstiegskandidaten, steht aber momentan nur im Mittelfeld der Tabelle.

Wer noch mehr Fußball möchte: Schon um 10.30 Uhr kreuzen in der B-Jugend-Gruppenliga unsere U17 und der JFV Aar die Klingen.