You are currently viewing Darts-Hessenpokal: Team 1 erreicht souverän 2. Runde – Aus für Team 2

Darts-Hessenpokal: Team 1 erreicht souverän 2. Runde – Aus für Team 2

Ohne Mühe hat unser Pokal-Team1 von „Finsterloh Finest“ die 2. Runde im Hessenpokal erreicht. Bei den „Ohmtal Bemblers“ Deckenbach siegte die Mannschaft um Kapitän Timo König souverän 10:2. Am Erfolg waren außerdem noch Joshua Hermann, Flo Brust, Cristian Haller, Jens und Julian Hedrich, Lucas Mirbach sowie Kevin Misgaiski beteiligt.

Ausgeschieden ist hingegen Pokal-Team 2, das mit einer Mischung aus zweiter und dritter Mannschaft gegen die „Flying Eagles“ aus Frankfurt antrat und am Ende trotz zum teils guter Leistungen 4:8 unterlag. Die Finest-Zähler holten Waldi Neumann, Oli Barreveld, Patrick Lütje sowie das Doppel Andreas Schulz/Mario Wolf.