You are currently viewing Darts-Teams starten in die neue Saison: Doppel-Heimspiel heute im „Juppy Pally“

Darts-Teams starten in die neue Saison: Doppel-Heimspiel heute im „Juppy Pally“

Mit einer Premiere – einem doppelten Heimspiel – starten unsere Darts-Teams heute in die neue Saison.

Während die erste Garnitur in der Bezirksliga von „Finsterloh Finest“ zu den Seenbachdartern 2 nach Freienseen reisen muss (Los geht’s ebenfalls heute um 20 Uhr), empfangen sowohl die zweite Mannschaft (nach ihrem Aufstieg ebenfalls in der Bezirksliga am Start) als auch die dritte Mannschaft ihre Kontrahenten im heimischen Wohnzimmer an der Bezirkssportanlage. Team 2 empfängt die „Zweite“ der „Mighty Mosquitos“ aus Mücke, Team 3 die zweite Garnitur der „Steelers“ aus Linter.

Alle spielen starten um 20 Uhr und sind wie gewohnt live über folgenden Link zu verfolgen:

KLICK

Noch schöner ist natürlich ein Besuch im „Pally“, für gezapfte Getränke und guten Dartssport ist gesorgt!