You are currently viewing Last-Minute-K.O.: Zweite verschenkt Punktgewinn – „Dritte“ mit nächster Pleite – 1. Mannschaft wieder nur Remis

Lediglich einen Zähler aus drei Spielen gab es am Wochenende für die RSV-Teams. Bereits am Freitag spielte unsere erste Mannschaft 1:1 bei der SG Ehringshausen/Dillheim – das dritte Remis im vierten Saisonspiel. Damit belegt die Truppe von Marcel Cholibois und Osman Demirel weiter einen hinteren Tabellenplatz. Marcel Albrecht erzielte das RSV-Tor des Tages.
Noch weniger Grund zum Jubeln gab es dann heute in Erda: Sowohl die dritte (0:4) als auch die zweite Mannschaft des RSV unterlagen, wobei das A-Liga-Match gegen die SG Hohenahr quasi mit der letzten Aktion für die Gastgeber entscheiden wurde.
Zuvor spielte der RSV, der im Vergleich zur Vorwoche auf 8 (!) Spieler verzichten musste, eine gewohnt engagierte Partie und ein Unentschieden hätte dem Spielverlauf absolut entsprochen. Ali Salehi hatte den RSV in der 42. Minute in Führung gebracht, ehe die Gastgeber die Begegnung noch drehten.
Mit einem Heimspiel-Doppelpack geht es dann die kommende Woche weiter: Zunächst empfängt unsere erste Mannschaft am Donnerstag (19.30 Uhr) den Tuspo Nassau Beilstein, am Sonntag dann gibt der SSV Sechshelden seine Visitenkarte auf der Bezirkssportanlage ab. Zuvor treffen Sonntag (12/14 Uhr) unsere dritte und zweite Mannschaft auf die Lokalrivalen von RW Wetzlar.