You are currently viewing RSV verliert Test in Wettenberg – U23 Sonntag mit Spiel um Platz 3 bei Blau Weiß

Mit einer knappen 1:2-Niederlage ist unsere „Erste“ vom Test beim Kreisoberliga Süd-Konkurrenten FSG Wettenberg zurückgekehrt. Nach recht ausgeglichener Partei hatten die Gastgeber schließlich einen Treffer mehr auf dem Konto, das RSV-Tor erzielte Maurice Albrecht.

Am Freitag Abend lief unsere U23 beim Turnier von Blau Weiß Wetzlar auf und besiegte dort zunächst die Gastgeber deutlich mit 4:1. Gegen die SG Nauborn/Laufdorf setzte es dann eine 0:3-Niederlage, sodass man morgen (15 Uhr) im Spiel um Platz 3 auf die Reserve der SG Obbornhofen/Bellersheim trifft.