You are currently viewing Es wird getestet am Wochenende: „Erste“ zu Gast in Wettenberg – U23 spielt Turnier

Nach einem ersten internen Testspiel am vergangenen Samstag nimmt die Vorbereitungsphase unserer Aktiven-Mannschaften langsam Fahrt auf: Unsere U23 nimmt am Freitag am Turnier von Blau Weiß Wetzlar im Bodenfeld teil, die Vorrundengegner sind die SG Nauborn/Laufdorf sowie die frisch in die B-Liga aufgestiegenen Gastgeber. LOs geht’s am Freitag um 18 Uhr. Die Endrunde mit den Platzierungsspielen steigt dann Sonntag.

Unsere erste Mannschaft reist Samstag (15 Uhr) zur FSG Wettenberg, um sich auf dem Rasenplatz in Wißmar mit dem dort ansässigen KOL-Süd-Konkurrenten zu messen.