You are currently viewing Relegation: RSV mit 0:2-Hypothek ins Rückspiel

Relegation: RSV mit 0:2-Hypothek ins Rückspiel

Mit einer hohen 0:2-Hypothek aus dem Relegations-Hinspiel bei der SG Eschenburg startet der RSV nun am Sonntag den Versuch, doch noch das Finale um den Gruppenliga-Aufstieg zu erreichen. Im ersten Halbfinale war der amtierende Gruppenligist aus Eschenburg die effektivere Mannschaft und legte vor 270 Zuschauern, zwei Treffer vor, während auf RSV-Seite Maurice Albrecht und Luis Faber per Kopfball gute Einschussmöglichkeiten ausließen.

Am kommenden Sonntag (16 Uhr) muss der RSV diesen 2:0-Rückstand vor heimischer Kulisse drehen, um sich doch noch den Traum von der Gruppenliga erfüllen zu können.

Im zweiten Halbfinal-Hinspiel zwischen dem VFL Neustadt und dem TSV Langgöns trennten sich beide Teams 1:1.