You are currently viewing Personell gebeutelte RSV-Teams wenig konkurrenzfähig

Personell gebeutelte RSV-Teams wenig konkurrenzfähig

Nach einer Erkältungswelle personell schwer gebeutelt absolvierten unsere erste Mannschaft sowie unsere U23 ihre nächsten Begegnungen.

Zunächst unterlag eine aus zweiter und dritter Mannschaft gemischte U23 dem B-Ligisten TV Dornholzhausen mit 2:6. A-Jugend-Spieler Mukhtar Abdi traf zum zwischenzeitlichen 1:2-Anschluss, Haluk Kaymaz steuerte das 2:3 bei.

Im Kreispokal-Viertelfinale stand eine ebenfalls dezimierte RSV-Elf gegen den Gruppenligisten aus Waldsolms auf verlorenem Posten. Berits zur Halbzeit führte die SG mit 4:0. Nach taktischen Umstellungen konnte der RSV wenigstens die Gegentor-Flut eingrenzen, sodass in Durchgang 2 nur noch ein Treffer für die Gäste fiel.

Fazit: Bis zum Auftaktspiel in der Kreisoberliga wartet noch mehr als genug Arbeit auf Trainer Marcel Cholibois und „Co“ Osman Demirel.

Das eigentlich geplante Testspiel unserer „Dritten“ gegen die Reserve aus Dornholzhausen musste aufgrund der Personalsituation abgesagt werden.