You are currently viewing RSV empfängt Medenbach zum Auftakt – U23 zu Gast in Schöffengrund

RSV empfängt Medenbach zum Auftakt – U23 zu Gast in Schöffengrund

Nach einer durchwachsenen Vorbereitung startet der RSV wieder in das Aufstiegsrennen der Kreisoberliga. Gegner am Sonntag (16 Uhr) ist der abstiegsbedrohte SSV Medenbach – der Dillkreis-Club dürfte, mit neuem Coach Frank Wölfert – sicher direkt ein Prüfstein und unangenehmer Gegner für die Truppe von Marcel Cholibois (Foto) sein, die im Rennen um den Titel in den verbleibenden Spielen gerade zuhause wohl nicht mehr viele Punkte liegen lassen darf.

Eine Stunde vorher tritt unsere U23 auf dem Oberwetzer Rasenplatz an und könnte mit einem Sieg beim FC Schöffengrund bereits einen ganz großen Schritt Richtung direktem Klassenerhalt machen – geht man denn von nur zwei direkten Absteigern in der A-Liga aus.