You are currently viewing Darts: Heimspiele unter der Woche – Internes Derby im Fokus

Darts: Heimspiele unter der Woche – Internes Derby im Fokus

Zum vereinsinternen Derby „Finsterloh Finest 2“ – „Finsterloh Finest 3“ kommt es am Dienstag Abend (20 Uhr) im heimischen „Juppy Pally“. Dabei geht Team 2 zwar als klarer Favorit ins Rennen, sollte sich seiner Sache aber nicht zu sicher sein, schließlich schaffte es die „Dritte“ schon im Hinspiel, den Aufstiegsaspiranten lange zu ärgern. Team 2 wiederum darf sich nach der ärgerlichen Niederlage aus der Vorwoche in Kombach kaum noch Ausrutscher im Aufstiegskampf erlauben – für Spannung ist also reichlich gesorgt! Zudem läuft die Free-TV-Übertragung des DFB-Pokal-Derbys Eintracht – Darmstadt auf Leinwand! Ein Besuch im „Pally“ bei kühlen Getränken lohnt sich also!

Einen Tag später, ebenfalls um 20 Uhr, empfängt dann in der Bezirksliga unsere erste Mannschaft den DC Wetterau 3 und möchte mit einem Sieg möglichst Tabellenplatz 2 zementieren. Auch hier ist nach der derben 0:12-Pleite vor Wochenfrist beim Spitzenreiter Seenbachdarter 1 Wiedergutmachung angesagt.