You are currently viewing Darts: RSV-Teams starten in die Rückrunde

Darts: RSV-Teams starten in die Rückrunde

Die Weihnachtspause war nur kurz, am morgigen Dienstag starten die drei Darts-Teams von „Finsterloh Finest“ in die Rückrunden ihrer jeweiligen Ligen.

In der Bezirksliga reist unsere erste Mannschaft nach Usingen zu „Iceman“, wo sie als Tabellenzweiter klar favorisiert ist. Ebenfalls eine weite Anreise hat unsere dritte Mannschaft vor sich, die als aktuelles Schlusslicht der Kreisliga die Fahrt zu Marburg II antritt. Personell hat sich unserer „Dritte“ erweitert, ab sofort verstärken Rasmus Trenkner (bisher ohne Verein) und Patrick Lütje (von Cartoon Gießen) die Truppe.

Den absoluten Titelfavoriten der Kreisliga, Marburg 1, hat schließlich im heimischen „Juppy Pally“ unsere zweite Mannschaft zu Gast. Gegen die bisher verlustpunktfreie Truppe aus der Unistadt sind unsere Jungs klarer Außenseiter, auch die startet aber personell aufgerüstet in die Rückrunde, um das angestrebte Ziel Aufstieg zu erreichen. Aus der ersten Mannschaft wird ab sofort Daniel Otto heruntergezogen, neu gewechselt zum RSV ist Cristian Haller, der letzte Woche noch die PDC Q-School gespielt hat und als Zweiter der RSV-Vereinsmeisterschaft am Samstag direkt aufhorchen ließ.

Alle Spiele starten am Dienstag parallel um 20 Uhr!