You are currently viewing Lauf-Challenge: Ziel geknackt!

Lauf-Challenge: Ziel geknackt!

Bereits zehn Tage vor Ende unserer vierwöchigen Lauf-Challenge ist das Ziel geknackt! Stolze 1930 Kilometer haben die bisher über 30 Teilnehmer*innen zurückgelegt und damit das von uns vorgegebene Ziel 1929 Kilometer (das Gründungsjahr des RSV) übertroffen.

Noch bleiben also zehn Tage Zeit, das Ergebnis weiter auszubauen und wertvolle Kilometer für den guten Zweck zu sammeln…und sich vielleicht auch auf die Suche nach Sponsoren für die eigenen Kilometer zu machen – sofern noch nicht geschehen!

In der Teamwertung führt weiter unsere U13 mit mittlerweile 402 Kilometern vor der E3 mit zusammen 287 Kilometern.

Bei den Einzelstartern ganz vorne thront weiter Imke Eckhardt mit nunmehr 441 Kilometern, auf Platz 2 folgt Tom Stöber (169), Dritter ist Till Heller (137).