You are currently viewing Darts: Finsterloh Finest 2 heute zu Gast in Mücke – Team 1 reist nach Freienseen

Im Nachholspiel bei den „Mighty Mosquitos“ 2 in Groß-Eichen bei Mücke möchte unsere zweite Darts-Mannschaft heute Abend (20 Uhr) den nächsten Sieg eintüten und dann auf Aufstiegs-Tabellenplatz 2 überwintern. Möglich scheint dieses Unternehmen bei der derzeitigen Formstärke auf jeden Fall, in der gesamten Vorrunde steht für die Truppe um Kapitän Matthias Schnitzer (Foto) erst eine Niederlage zu Buche, und die gab es gleich an Spieltag 1 bei der Übermannschaft der Liga, Marburg 1.

Am Mittwoch beschließt dann auch Team 1 sein Spieljahr 2022 und reist zu den Seenbachdartern 2 nach Laubach-Freienseen. Beim Gastspiel dort kann die Truppe um Timo König den Tabellennachbarn mit einem Sieg bereits vorzeitig entscheidend distanzieren und Rang 2 zementieren. Anwurf in Freienseen ist ebenfalls um 20 Uhr.