You are currently viewing Darts-Teams bleiben auf Kurs Aufstieg

Darts-Teams bleiben auf Kurs Aufstieg

Weiter auf Aufstiegskurs bleiben unsere Darts-Teams „Finsterloh Finest“ 1 und 2. In einem in den Einzeln hart umkämpften Spiel setzte sich unsere zweite Mannschaft (Foto) in der Kreisliga schließlich noch deutlich mit 8:4 gegen den DC Marburg 2 durch. Andy Zanter, Andreas Schulz, Olivier Barreveld und Thorsten Eckhardt punkteten für den RSV, in den abschließenden Doppeln ließ das Team um Kapitän Matthias Schnitzer allerdings nichts mehr anbrennen und entschied alle Doppel für sich (Punkte durch Schulz/Dettmar, Eckhardt/Schnitzer, Zanter/Barreveld und Haub/Michel). Mit einem Sieg kommenden Dienstag im Nachholspiel in Groß-Eichen könnte die Mannschaft damit auf den zweiten Tabellenplatz vorstoßen, da der direkte Konkurrent Wetterau 5 am Dienstag verloren hat.

Keine Probleme mit Gegner Cartoon Gießen 3 hatte eine Liga höher unsere erste Formation, die in der Besetzung Timo König, Nico Müller, Lucas Mirbach, Kevin Misgaiski, Julian Hedrich, Daniel Otto, Sebastian Müller und Erik Diehl am Ende einen  11:1-Kantersieg feierte und damit weiter souverän auf Platz 2 der Tabelle, der am Ende ebenfalls zum Aufstieg in die Oberliga Hessen berechtigen könnte, steht.

Leider ohne Chance war Team 3, das in der Kreisliga beim DC Steinbachs eine 1:1-Pleite quittieren musste, bei der Sascha Wunram den einzigen Zähler für „Finest“ holte.