You are currently viewing Darts: „Finest“-Teams ungeschlagen

Darts: „Finest“-Teams ungeschlagen

• Beitrags-Kategorie:Allgemein / Verein

Ohne Niederlage gingen unsere drei Dart-Teams von „Finsterloh Finest“ aus ihren Spielen unter der Woche: Gestern Abend fertigte unsere „Erste“ in der Bezirksliga die Gäste vom DC Wetterau 3 im heimischen „Juppy Pally“ deutlich mit 10:2 ab. Timo König, Daniel Otto, Lucas Mirbach, Joshua Schulz, Niko Müller und Julian Hedrich waren die RSV-Punktelieferanten.

Der erste Sieg der noch jungen Abteilungsgeschichte gelang am Dienstag der dritten Mannschaft: Im Kellerduell der Kreisliga setzte sich die Mannschaft von Kapitän Lars Kamrath nach dramatischem Spielverlauf 7:5 durch, Mario Wolf gelang im letzten Doppel der „Historymaker“, als er auf der Doppel-1 auscheckte (Video). Entsprechend groß war der Jubel auf RSV-Seite.

Nicht weniger dramatisch verlief das Verfolger-Duell in derselben Liga, bei dem unsere „Zweite“ beim DC Wetterau 5 antreten musste und schließlich im letzten Doppel noch einen wichtigen Zähler zum 6:6 einfahren konnte.