You are currently viewing RSV-Fußball-Camps 2023: In den Oster- und Sommerferien heißt es wieder „Fußball-Total“!

Auch 2023 ist der RSV wieder Gastgeber für die beliebten Fußball-Camps in bewährter Kooperation mit bekannten Profivereinen.

So gastiert in den Osterferien wieder der FC Ingolstadt mit seiner „Audi-Schanzer-Fußballschule“, der größten Fußballschule Deutschlands, auf der Bezirkssportanlage, dieses Camp steigt vom 18. – 21. April (ACHTUNG: Anmeldungen sind ab sofort möglich unter DIESEM LINK).

Und in den Sommerferien kommt natürlich auch wieder der SV Darmstadt mit seinem „Merck-Lilien-Camp“, der aktuelle Spitzenreiter der 2. Bundesliga lädt alle fußballbegeisterten Kids vom 2. -5. August ein, vier Tage Fußball total zu erleben. Die Anmeldung wird demnächst freigeschaltet, Infos dazu dann auf unseren Kanälen!

Für das „Drumherum“ und die Verpflegung sorgt in bewährter Weise wieder der Fußball-Förderverein des RSV.