You are currently viewing Darts: Heimspiele für Finsterloh-Teams

Darts: Heimspiele für Finsterloh-Teams

• Beitrags-Kategorie:Allgemein

Während die Fußballer allmählich Richtung verdienter Winterpause verschwinden, läuft die Darts-Saison auf Hochtouren: In dieser Woche sind wieder alle drei RSV-Mannschaften im Einsatz. Während Team „Finsterloh Finest 2“ auswärts beim DC Wetterau 4 antreten muss (20 Uhr Reichelsheim) und den Konkurrenten um Tabellenplatz 3 möglichst auf Abstand halten will, haben die Teams 1 und 3 Heimspiele im geliebten „Juppy Pally“. Team 3 empfängt Dienstag (20 Uhr) zum Kellerduell den DC Linden und hofft auf Saisonsieg Nummer 1, Team 1 begrüßt Mittwoch (20 Uhr) in der Bezirksliga den DC Wetterau 3.

Zu allen Spielen ist die Theke geöffnet, WM-Fußball gibt es obendrein. Ein Besuch auf der Bezirkssportanlage lohnt also definitiv!