You are currently viewing Darts: Finest 2 siegt weiter

Darts: Finest 2 siegt weiter

• Beitrags-Kategorie:Allgemein / Verein

Durch ein 8:4 in Angelburg-Frechenhausen beim dort heimischen DC Steinbach’s hat unsere zweite Darts-Mannschaft zumindest bis heute Abend den zweiten Tabellenrang in der Kreisliga eingenommen. Das Spiel in der engen und verrauchten Kneipe war knapper, als es das Endergebnis aussagt, mehrere Spiele mussten in den „Decider“. Am Ende aber setzte sich das RSV-Team in der Besetzung Matthias Schnitzer, Tobias Haub, Fabian Dettmar, Jan Michel, Olivier Barreveld und Andreas Schulz verdient durch.

Heute Abend gibt es im heimischen „Juppy Pally“ ab 20 Uhr wieder Liga-Darts zu sehen, wenn unsere dritte Mannschaft die „Mighty Mosquitos“ aus Mücke empfängt. Parallel reist unsere erste Garnitur nach Usingen und trifft dort in der Bezirksliga auf Team „Iceman“.