You are currently viewing Darts: „Dritte“ hat heute Übermannschaft zu Gast – Finsterloh Finest 1 morgen mit Verfolgerduell

• Beitrags-Kategorie:Allgemein

Die Übermannschaft der Liga aus Marburg ist heute im „Juppy Pally“ zu Gast und fordert ab 20 Uhr unsere dritte Mannschaft. Die mit einigen Hessenliga-erfahrenen Akteuren bestückte Truppe aus der Unistadt führt die Kreisliga souverän und ohne Punktverlust an.

Morgen zur selben Zeit steigt am selben Ort dann das Bezirksliga-Verfolgerduell zwischen unserer ersten Mannschaft und den Seenbachdartern 2 aus Laubach. Hier treffen der Tabellenzweite und -dritte aufeinander, sodass für Spannung gesorgt sein dürfte.

Die neugestaltete Sportheim-Theke lädt daher auch an beiden Tagen alle interessierten Zuschauer zum Mitfiebern ein!