You are currently viewing 600 Spiele in Blau-Weiß: Jo Netsch nähert sich Vereinsrekord – RSV ehrt und verabschiedet weitere Spieler

Der RSV nutzte den Rahmen des Heimspieles gegen die SG Dietzhölztal, um verdiente Spieler zu ehren und einen zu verabschieden.

Für 250 Spiele im blau-weißen Dress wurden Markus Schetzkens und Kevin Dietrich geehrt.

Gar 600 Spiele hat der in der Saison 2055/06 vom VfB Aßlar auf die Bezirkssportanlage gewechselte Joachim Netsch auf dem (Torwart-)Buckel. Weder eine schwere Knieverletzung vor einigen Jahren noch Corona konnten „Jo“ die Lust am Kicken nehmen, womit er mittlerweile zum Spieler mit den zweitmeisten Spielen der Vereinshistorie avanciert ist. Wir hoffen, dass noch einige Spiele hinzukommen!

Schließlich verabschiedete der Vorstand noch Matthias Feile, der seine Karriere nach einer schweren Knieverletzung leider zu früh beenden musste. 178 Spiele hat „Matze“ für den RSV bestritten. Erfreulicherweise ist er aber dem Fußballsport und dem RSV treu geblieben und trainiert nun schon mehrere Jahre erfolgreich unsere D- bzw. C-Jugend.

Allen Spielern sagen wir ein großes Dankeschön!

Das Foto zeigt v.l.: Willi Loos (Vorsitzender Ehrenausschuss), Ralf Eckhardt (2. Vorsitzender), Kevin Dietrich, Matze Feile und Joachim Netsch.