You are currently viewing Darts: Finsterloh Finest 2 setzt sich in Spitzengruppe fest – Team 3 bleibt ohne Matchgewinn

• Beitrags-Kategorie:Allgemein / Verein

Mit einem 9:3 beim DC Alt-Werdorf 2 hat sich unsere zweite Mannschaft in der Spitzengruppe der Kreisliga festgesetzt. Mit einer mannschaftlich geschlossenen Leistung gelang dem Team um Kapitän Matthias Schnitzer ein hochverdienter Auswärtserfolg.

Schnitzer selbst, Jan Michel, Andreas Schulz, Fabian Dettmar und Andy Zanter waren am Erfolg beteiligt.

Die nächste derbe Pleite erlebte in derselben Spielklasse unsere „Dritte“, die gegen den DC Wetterau 5 kein einziges Match gewinnen konnte und am Ende damit 0:12 verlor.