You are currently viewing Topspiel am Samstag – U23 muss Sonntag „auf die Lemp“

Topspiel am Samstag – U23 muss Sonntag „auf die Lemp“

Über das Kreisoberliga-Topspiel zwischen den beiden punktgleichen Spitzenteams SSV Frohnhausen und dem RSV wurde nun schon viel geschrieben und geredet – am Samstag ab 15 Uhr können beide Teams nun endlich Taten sprechen lassen. Auch wenn der Begegnung zu einem solch frühen Zeitpunkt in der Saison sicher noch keine entscheidende Bedeutung zukommen wird, kann der Sieger wohl ein klares Statement setzen, wohin die Reise im weiteren Verlauf gehen wird. Anstoß ist auf dem Kunstrasen Frohnhausen um 15 Uhr, unser Team freut sich über möglichst viele mitreisende Fans.

Eine schwierige Auswärtsaufgabe wartet 24 Stunden darauf auf unsere U23, die bei der SpVgg. Lemp antreten muss. Sollte das Team von Sascha Meier und Tobi Sinkel dort einen Zähler ergattern können, wäre dies wohl angesichts der aktuellen Situation bereits als Erfolg zu werten.

Um 12. 45 Uhr spielt im Vorspiel bereits unsere „Dritte“ und wird versuchen, ihre Siegesserie auch bei der Lemp-Reserve fortzusetzen.