You are currently viewing Darts: Nur ein Remis in drei Spielen für „Finest“-Teams

Darts: Nur ein Remis in drei Spielen für „Finest“-Teams

• Beitrags-Kategorie:Allgemein

Wenig Zählbares gab es unter der Woche für unsere drei Darts-Mannschaften zu verbuchen: Während Team 2 in der Kreisliga beim 6:6 gegen starke Gäste vom FC Kombach wenigstens einen Zähler holte, unterlag in derselben Liga zeitgleich unsere dritte Mannschaft dem Team von Alt Werdorf II mit 4:8.

Einen ersten Dämpfer erhielt unsere in der Bezirksliga antretende erste garnitur, die dem Titelfavoriten Seenbachdarter I deutlich mit 4:8 unterlag.

Kommenden Dienstag (20 Uhr) steigt im Juppy Pally dann das mit Spannung erwartete Kreisliga Derby zwischen „Finsterloh Finest“ 2 und 3, während unsere erste Mannschaft beim aktuellen Tabellenzweiten DC Wetterau 3 antreten muss.