You are currently viewing Heimspiel-Sonntag: RSV-Teams empfangen ambitionierte Gäste

Heimspiel-Sonntag: RSV-Teams empfangen ambitionierte Gäste

• Beitrags-Kategorie:Allgemein

Mit ambitionierten Gästeteams bekommen es die RSV-Mannschaften am Sonntag auf der Bezirkssportanlage zu tun.

Um 12 Uhr eröffnet unsere „Dritte“ das Topspiel der C-Liga und empfängt den TSV Steindorf II. Beide Teams befinden sich in Lauerstellung Richtung Tabellenspitze.

Der Tabellendritte TSV Steindorf I ist dann um 14 Uhr an der Reihe und trifft auf eine angeschlagene U23, die zuletzt erfolglos war und langsam in die Spur finden muss.

Mit Aufsteiger FC Burgsolms II gastiert schließlich ein weiteres starkes Team beim RSV I, das letzte Woche den bis dato unbesiegten VfL Fellerdilln mit 6:1 wegfegte. Trainer Marcel Cholibois und sein Team, das mittlerweile nur noch auf den verletzten Basti Gorek verzichten muss, dürfte also gewarnt sein.

Alle drei Mannschaften freuen sich über Ihren Besuch und Ihre Unterstützung!