You are currently viewing RSV müht sich Pokalrunde 3 – „Dritte“ mit nächstem Erfolg

RSV müht sich Pokalrunde 3 – „Dritte“ mit nächstem Erfolg

Mehr Mühe als erwartet hatte der RSV in der 2. Runde des Kreispokals mit C-Ligist Blau Weiß Wetzlar: 2:0 hieß es am Ende gegen aggressiv und forsch auftretende Gäste.

Lediglich Osman Demirel (26.) traf in Halbzeit 1 für den RSV, der sich das Leben allerdings durch mangelhafte Chancenverwertung wieder einmal selbst schwer machte. Der RSV bestimmte zwar das Spiel, agierte insgesamt aber zu fahrlässig und ungenau, sodass die Entscheidung erst kurz vor dem Schlusspfiff durch einen Treffer von Mathis Schubert fiel.

Wesentlich deutlicher machte es unsere dritte Mannschaft beim C-Liga-Nachholspiel in Niederbiel und fertigte die dortige Reserve kurz und knapp mit 6:1 ab. Der momentan kaum zu haltende Torjäger Johannes Märzhäuser (3), sowie Tenzin Tso, Tim Brückner und Andy Zanter erzielten die RSV-Tore. Dass die Jungs danach Grund zu feiern hatten, zeigt unser Bild.