Kein besonders gutes Wochenende für die RSV-Aktiven: Bei ihren jeweiligen Gastspiel in Fellerdilln bzw. Blasbach unterlagen sowohl unsere erste Mannschaft als auch die U23. Siegreich blieb lediglich die RSV-Dritte, die bei der Blasbacher Reserve 3:2 die Oberhand behielt.

In der zweiten Halbzeit versuchte Fellerdilln, das Ergebnis zu verwalten, was bis kurz vor Ende der Partie gelang. Dann erzielte Reuling (90.) nach einer Ecke das 1:2.
Fellerdillns Sprecher Achim Häußer sagte: „Ich habe das beste Spiel meiner Mannschaft seit Jahren gesehen. Beide Mannschaften haben sich nichts geschenkt. Auch wenn Büblingshausen mit Ersatz aufgelaufen ist, haben wir nicht mit diesem Sieg gerechnet. Wir freuen uns riesig, allerdings bleibt der RSV für mich einer der absoluten Aufstiegskandidaten.“
Ähnlich erfolglos präsentierte sich unsere U23 in Blasbach, die allerdings ebenfalls auf ein halbes Dutzend Stammkräfte verzichten musste. Kaum auf dem Platz, musste Keeper Basti Schumann-Wolters bereits hinter sich greifen, da Nick Figgemeier das Leder nach schöner Kombination in die Ecke beförderte (1.). Der frühe Gegentreffer ließ die Büblingshäuser allerdings kalt. In Minute acht traf Andreas Heiduk per Strafstoß. Doch auch der TSV konnte es in Person von Figgemeier vom Punkt (13.). Im zweiten Durchgang nutzte der eingewechselte Geyik einen zu kurz geratenen Abschlag und hob den Ball von der Mittellinie aus gekonnt über RSV-Schlussmann Wolters hinüber – das 3:1 (55.). Nur eine Minute später erhöhte Niklas Schäfer per Kopf auf 4:1. Blasbach traf noch zum 5:1 (75.), ehe Maxi Bill den Ehrentreffer erzielte (76.).
