You are currently viewing Kreisoberliga: RSV will in Sechshelden nachlegen

Kreisoberliga: RSV will in Sechshelden nachlegen

• Beitrags-Kategorie:Allgemein

Während unsere zweite und dritte Mannschaft spielfrei sind und erst kommenden Dienstag bzw. Mittwoch mit Heimspielen gegen die SG Altenkirchen/N./B. wieder ins Geschehen eingreifen, will unsere „Erste“ am Sonntag (15 Uhr) in Sechshelden nachlegen. Nach dem 4:1-Auftakterfolg über den VfB Aßlar ist die Stimmung gut, Vieles, gerade in der Offensive, funktionierte schon.

Personell ist beim RSV momentan ein munteres Kommen und Gehen der Urlauber zu verzeichnen, sodass Coach Marcel Cholibois wiederum weit von seiner Idealaufstellung entfernt sein dürfte. Gejammert wird trotzdem nicht, auch unter der Autobahnbrücke in Sechshelden dürften elf Kreisoberliga-taugliche Spieler den Weg aufs Feld finden, die sich über jede Menge Unterstützung vom Spielfeldrand aus freuen würden.