You are currently viewing Eisstock: RSV-Herren triumphieren in Binsfeld

Eisstock: RSV-Herren triumphieren in Binsfeld

• Beitrags-Kategorie:Allgemein

Beim 16. Binsfelder Sommerturnier verteidigte das Team des RSV den Wanderpokal bei den Herren. Angetreten in der Besetzung Klaus Trautmann, Janis Brück, Robert Schmitt und Roland Rink startete der RSV furios und gab in der Hinrunde nur einen Punkt gegen den ESC Erfurt ab.

Die Rückrunde begann etwas holpriger, gleich im ersten Spiel musste man sich gegen den ESC Priesendorf geschlagen geben, die man in der Vorrunde noch voll im Griff hatte. Im zweiten Spiel folgte gegen der TSC Zeuzleben noch ein Unentschieden, bevor man wieder zur alten Stärke zurück fand. Die letzten Spiele konnten dann sicher gewonnen werden und am Ende stand mit 20:4 die Pokalverteidigung aus 2019 (wegen Corona) fest. Zweiter wurde die starke Nachwuchsmannschaft des FSV Bad Friedrichshall mit 18:6 Punkten. Der ESC Erfurt belegte mit 16:8 Punkten Rang 3.

Das Foto zeigt v.l.n.r: Robert Schmitt, Roland Rink, Janis Brück und Klaus Trautmann.