You are currently viewing Erster Testspiel-Sieg: RSV ohne Probleme gegen Weilburger A-Ligisten

Erster Testspiel-Sieg: RSV ohne Probleme gegen Weilburger A-Ligisten

Erster Erfolg im zweiten Testspiel: Nach der 3:6-Niederlage letzten Mittwoch in Grünberg hat sich der RSV gestern verbessert gezeigt und gegen den von Gero Lottermann trainierten Weilburger A-Liga-Vertreter SG Winkels/Probbach/Dillhausen einen deutlichen 5:0-Erfolg eingefahren. Bereits zur Pause führte der RSV, der wieder auf mehrere Stammkräfte verzichten musste, deutlich mit 3:0 durch Tore von Patrick Meisterjahn (2), Maxi Bill und Maurice Albrecht. Wiederum Kapitän Meisterjahn und erneut Bill stellten in Durchgang 2 auf 5:0.

Am Samstag (17 Uhr) kommt es nun zu einem echten Härtetest, dann trifft die Mannschaft von Trainer Cholibois zuhause auf die SG Birklar, die als einer der heißen Titelfavoriten in der Kreisoberliga Gießen gilt.