You are currently viewing Eisstock: RSV verpasst Sieg beim Mittelland-Kanal-Pokal knapp

Eisstock: RSV verpasst Sieg beim Mittelland-Kanal-Pokal knapp

Beim diesjährigen Mittelland-Kanal-Pokal des ERC Hannover verpasste das RSV-Mixed-Team den Turniersieg nur knapp.
Nach einem furiosen Start konnten sich die RSV´ler schnell an die Spitze des Feldes setzen. Gefolgt von der Mannschaft von Schwarz Rot Soest, die ebenfalls eine weiße Weste hatten, kam es dann im siebten Spiel zum Aufeinandertreffen der beiden verlustpunktfreien Mannschaften. Hier verlor das RSV-Team nicht nur kurzzeitig die Konzentration, sondern auch noch das Spiel. In den restlichen Spielen fand man dann wieder zur gewohnten Sicherheit und konnte diese gewinnen. Leider hoffte man vergeblich auf Schützenhilfe, denn lediglich ein Unentschieden ließen die Soester noch zu und gewannen damit das Turnier mit 19: 1 Punkten vor dem RSV.
Unsere Farben vertraten Rebecca Jüngel, Klaus Trautmann sowie Andrea und Roland Rink.