You are currently viewing Saison 2022/23: Schulz /Giani trainieren U19

Saison 2022/23: Schulz /Giani trainieren U19

Mit einem neuen Trainer-Duo startet die JSG U19, die momentan noch als frisch gebackener Kreismeister um den Aufstieg in die Gruppenliga kämpft (Aufstiegsspiele Mitte Juni) in die neue Runde – unabhängig von der Klassenzugehörigkeit. Mit dem Sportlichen Leiter Andreas Schulz gibt der langjährige Coach unserer Fußball-Aktiven sein „Comeback“ im Trainerbusiness und fungiert künftig im Gespann mit dem aktuell noch verantwortlichen Coach Michael Giani.
„Mit Andreas und Michael haben wir geballte Kompetenz und Erfahrung in dieser für uns so wichtigen Altersklasse. Wir wollen die Jungs frühzeitig an den Seniorenbereich heranführen und eine enge Verzahnung gewährleisten“, so RSV-Jugendleiter Erik Caspari.