You are currently viewing RSV empfängt Topteam der Liga – U23 und Dritte ebenfalls im Einsatz

RSV empfängt Topteam der Liga – U23 und Dritte ebenfalls im Einsatz

Keinen Geringeren als das derzeitige Topteam der Liga – 15 Siege in Folge sprechen für sich – erwartet der RSV am Sonntag (16 Uhr). Dass der VfL Biedenkopf wohl zum vorerst letzten (und auch ersten Mal) auf der Bezirkssportanlage aufschlägt, liegt nicht nur an der bedrohlichen RSV-Tabellensituation, sondern viel mehr am wohl kaum noch zu verhindernden Verbandsliga-Aufstieg der hochgerüsteten Truppe aus dem Kreis Marburg-Biedenkopf.

Dabei benötigt der RSV selbst jeden Zähler, mit drei Niederlagen in Folge kam allerdings zuletzt nur wenig auf die Haben-Seite. Die Mannschaft benötigt also jede Unterstützung, Kaffee und Kuchen sind auch wieder im Angebot!

Ebenfalls am Sonntag versucht unsere dritte Mannschaft in der C-Liga (12.45 Uhr in Neukirchen) Schritt mit Spitzenreiter Dorlar II zu halten, während um 15 Uhr in Blasbach unsere U23 das nächste Spiel um die „Goldene Ananas“ in der Aufstiegsrunde der A-Liga bestreiten darf.